Neueste Fotogalerien

Riesen-Andrang beim Kinder-Kurparkfest in Bad Camberg: Kleine und große Gäste nutzten die Gelegenheit, die vielfältigen Angebote auszuprobieren. Die Seilbahn über die Kurpark-Schlucht war wieder ein Renner, aber auch die 14 Meter lange Rollenrutsche als neue Attraktion war stets umlagert. Und das Beste: Alles bei freiem Eintritt, nächstes Jahr dann wieder am ersten Wochenende nach den Sommerferien. In unserer Bilderstrecke zeigen wir die Impressionen vom Fest. Die Adler kamen zum Bundesliga-Saisonauftakt beim SC Freiburg nicht über ein 0:0 hinaus. Unser Sportredakteur Markus Katzenbach hat die Spieler in der Einzelkritik berwertet. In der Fußball-Gruppenliga hat der 1. FC Oberstedten mit 2:0 beim FSV Friedrichsdorf gewonnen. Hier vereitelt Oberstedtens Torhüter Mike Itter eine Chance der Gastgeber. Bei einem  Brand auf dem Fohlenhof im Hofheimer Stadtteil Wallau sind am Sonntagnachmittag mehrere Menschen verletzt worden. Wie Landrat Michael Cyriax mitteilt, wurden Feuerwehren aus dem gesamten Kreisgebiet, zur Unterstützung auch Kräfte aus Wiesbaden und Frankfurt, zum Einsatz gerufen. Es folgen weitere Bilder.
Auch in diesem Jahr hieß es am Wochenende in Oberbrechen  “In Breche, do is Kerb” und die Kirmesgesellschaft 2017 hatte gemeinsam mit dem neuen Team der Vereinsgemeinschaft “Kirmes Oberbrechen” alle Kirmesfreunde aus Nah und Fern eingeladen gemeinsam mit ihnen ein tolles Kirmeswochenende zu feiern. Die Vereinsgemeinschaft, bestehend aus Freiwilliger Feuerwehr, Tischtennisclub und Turn-und Sportgemeinschaft TSG Oberbrechen haben sich gemeinsam mit der Kirmesgesellschaft ein neues Event einfallen lassen. 20.08.2017, xjhx, Fussball 1.Bundesliga, SC Freiburg - Eintracht Frankfurt, emspor, v.l. David Abraham (Eintracht Frankfurt), Janik Haberer (SC Freiburg) Am Sonntag (20.08.) lud die Frankfurter Neue Presse zu einem Leserfest ein. Ganz viele Attraktionen standen auf dem Programm. In unserer Bilderstrecke zeigen wir die Impressionen vom Fest. Ein 77-Jähriger ist in die Autobahn-Raststätte Wetterau Ost gerast. Er selbst und drei andere Menschen wurden bei dem Unfall schwer verletzt.
Das 16th European Elvis Festival in Bad Nauheim lockt über 10 000 Besucher an Vor mehr als 6.000 Zuschauern haben die Löwen Frankfurt am Samstagabend (19.08.) das Derby gegen die Adler Mannheim mit 2:4 verloren. Wir haben die Fotos von der Partie! Riesen-Gaudi für Jung und Alt: Über 250 000 Besucher feiern ab Samstag (19.08.) beim Bad Vilbeler Markt. Wir haben die Fotos! Seifenkistenrennen in Oberursel