13.08.2017 11:24 |

Kovac: Noch viel zu tun bis zum Bundesliga-Start

 -  Letztlich meistert Frankfurt den Einzug in die 2. Pokalrunde souverän. Trotz fast 70-minütiger Unterzahl gelingt ein 3:0 beim Regionalliga-Aufsteiger Erndtebrück. Bis zum Bundesligastart in Freiburg sieht Kovac aber noch einige Arbeit.

Bild 3 von 15

Mijat Gacinovic: Nicht nur wegen seines frechen Treffers zum 2:0 der beste Mann auf dem Platz. Von Anfang  bis zum Ende beherzt dabei, spritzig und giftig.  Hatte eigentlich bei allen guten Frankfurter Aktionen seine Füße im Spiel. Für ihn kann die Bundesliga losgehen.
Mijat Gacinovic: Nicht nur wegen seines frechen Treffers zum 2:0 der beste Mann auf dem Platz. Von Anfang bis zum Ende beherzt dabei, spritzig und giftig. Hatte eigentlich bei allen guten Frankfurter Aktionen seine Füße im Spiel. Für ihn kann die Bundesliga losgehen.
Bild: Jan Huebner (imago sportfotodienst)

Rubrikenübersicht